Montag, 9. Oktober 2017

(Modische Seiten) Hannah's Look mit Edelhaut und Peperosa

Ich hab länger kein Buchcharakteroutfit mehr gepostet. Was unter anderem mit meinen ganzen Hier-ist nix-los-Entschuldigungen zusammenhängt. Nach der Buchmesse geht es direkt mit dem Bachelor los und wenn ich von der Arbeit komme und da den ganzen Tag geschrieben habe, falle ich oft nur noch ins Bett. Deshalb alles auf Sparflamme seit ein paar Monaten, aber in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft.
Und wenn ich doch ein bisschen Action brauche, dann greife ich zu Thrillern wie "Nach dem Schmerz" von Lucas Grimm. Zum Glück kommen selbstbewusste und vor allem selbständige Protagonistinnen immer mehr in Mode. So auch Hannah Gold. Wer die mutige Cellistin noch nicht kennt und sich für die DDR-Geschichte interessiert, sollte dringend Bekanntschaft mit ihr schließen.
Wie ich mir ihr Outfit, mit Wollpulli, Mütze sowie Handyhülle von Edelhaut und bühnenfähigen Schuhen von Peperosa vorstelle, erfahrt ihr heute.

Handyhülle von Edelhaut für 32,99 Euro
Ich bin ein Jahr lang mit meiner geliebten pinken Echtlederhülle von Edelhaut durch die Gegend gehüpft. Die Hülle hat wirklich alles mitgemacht: Büro, Stall, Urlaub, Regen, Sonne, Unwetter. Wir waren unzertrennlich, aber eben auch viel unterwegs, sodass es jetzt mal Zeit für eine neue wurde. Um genau zu sin, ein Update: Denn beim neuen Modell aus braunem Nubukleder ist die Rückwand deutlich stabiler.
Mir gefällt die neue Hülle sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass ich auch mit der alten keinerlei Probleme hatte was die Stabilität betrifft. Die neue Hülle hat eine weiche Oberfläche, ist stabil und man kann das Handy nach wie vor damit aufgeklappt hinstellen, um zum Beispiel Serien zu streamen. Für jemanden, der immer erreichbar sein muss und an seinem Smartphone hängt, sicherlich eine gute Wahl.

Businessschuhe von Peperosa für 135 Euro
Mein Outfit-Highlight sind die schwarzen Lederschuhe von Peperosa mit den Fellpuscheln. Ich habe sie direkt auf Geschäftsreise eingeweiht und sie machen auch im Büro eine gute Figur. Also durchaus auch für Hannahs Auftritte geeignet. Ich habe ja wirklich viele Schuhe, aber diese haben sich innerhalb kürzester Zeit in die Reihe meiner Lieblingsschuhe eingeschlichen. Übrigens gibt es die auch in blau, mit denen liebäugele ich ja auch ...







Mit freundlicher Unterstützung von …
… Edelhaut und Peperosa


1 Kommentar:

  1. Elli13:29

    Huhuuuu Sonja,
    Oh wow, die Schuhe sind echt toll. Und Frau kann davon ja eh nicht genug haben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...