Dienstag, 10. Oktober 2017

(Gewinnspiel) Film/Buch: Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness

Heute habe ich ein richtig tolles Gewinnspiel für alle Patrick Ness Fans! Ich verlose vier tolle Filmpakete zu Sieben Minuten nach Mitternacht, welcher am 19. Oktober als Blu-Ray und DVD erscheint.

Zum Film:
Sorgenfrei kann man das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) nicht nennen: Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank, er fürchtet seine strenge Großmutter (Sigourney Weaver), bei der er jetzt leben soll, und die großen Jungs, die ihn in der Schule verprügeln. Aber am schlimmsten ist der dunkle Albtraum, der ihn jede Nacht quält. Doch plötzlich wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet aufwacht, hat sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt – und spricht zu ihm. Conor begreift schnell, dass er keine Angst haben muss. Stattdessen beginnt das Monster, ihm drei Geschichten zu erzählen. Immer um sieben Minuten nach Mitternacht trifft Conor das Monster, und seine Geschichten begleiten ihn auf dem Weg zu der ganzen Wahrheit hinter seinem Schmerz.

Trailer:



Hierfür müsst ihr nicht mehr machen, als mir bis zum 19. Oktober einen netten Kommentar zu
hinterlassen. Wer ein zweites Los möchte, kann den Beitrag auch auf Facebook kommentieren.

Die Gewinne:
DVD undFilmplakat
Blu-ray und Filmplakat
Buch zum Film vom cbj Verlag und Filmplakat
Hörbuch zum Film vom Hörfunkverlag und Filmplakat

Ich wünsche euch ganz viel Glück.




Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 19.10.2017 um 23:59

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich habe gerade mein erstes Buch von Patrick Ness gelesen und bin schwer begeistert. Daher wäre ein Gewinn richtig toll. Ich bin infiziert und möchte gern mehr von ihm lesen bzw. die Verfilmung anschauen.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi du
    ich habe nur das Hörbuch gehört, und fand das irre toll. Leider hab ich den Film und auch das Buch noch nicht gelesen noch gesehen. Aber die Geschichte ist als Hörbuch immer noch ganz präsent, weil es mich damals irre berührt hat. Für das Kino war ich zu spät, deswegen würde ich total gerne bei dir gewinnen :). Am liebsten den Film als DVD :). Hörbuch habe ich ja noch selbst :).

    Ich grüße dich ganz lieb und bleibe dir gleich einmal als Facebook Followerin :).

    Grüße Nicole
    hoffnungslicht200683(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    den Film habe ich verpasst und auch das Buch kenne ich nicht. Da danke ich dir für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Patrick Ness finde ich toll, das Buch habe ich vor ein paar Monaten gelesen und mich richtig in die Geschichte verliebt! Deshalb würde ich gerne für die Bluray in den Lostopf hüpfen:)

    Liebe Grüße
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19:47

    Hallo,
    ich versuche gerne mal mein Glück.

    Ich habe den Film im Kino gesehen und war total begeistert. Ein emotionales Meisterwerk mit tollen Bildern, mitreißender Story und einer sensationellen Leistung von Lewis MacDougall.

    Absolut zu empfehlen und eine Bereicherung für jedes Heimkino. :-)

    Meine Mail:
    gollum0316@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Tiffi200022:05

    Hallo,

    ich habe das Buch schon gelesen, den Film aber noch nicht gesehen, weshalb ich gerne mein Glück für die DVD, die BluRay sowie auch für das Hörbuch (zum Nachhören der Geschichte ;) ) versuchen würde.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Tini12:48

    Oh wie klasse,

    ich kenne weder Buch noch Film und das hört sich richtig gut an.
    Ich versuche mal mein Glück, auch wenn ich sonst eher ein "stiller Leser" bin.
    Ich hüpfe für das Buch in den Topf...

    Viele liebe Grüße
    Tini
    frautinil at t-online punkt de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...