Montag, 10. Juli 2017

(Gewinnspiel) 2x 2 Kinokarten für Ostwind 3

Aktuell ist echt Gewinnspiel-Zeit hier. Passt mir aber auch ganz gut, da ich mit all meinen Rezensionen hinterherhinke. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das noch aufzuholen!

Am 27. Juli kommt das dritte Abenteuer von Mika und Ostwind in die Kinos. Wenn ihr in den Lostopf für 2x 2 Kinokarten springen wollt, hinterlasst mir hier einen lieben Kommentar. Wer ein zweites Los möchte, kommentiert und hinterlässt ein Like auf dem Beitrag bei Facebook.

Viel Glück, ich freu mich auch schon auf den Film!

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 17.07.2017 um 23:59

Kommentare:

  1. Anna12:35

    Ich würde mich sehr freuen- danke für die tolle Chance.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    gerne würde ich gemeinsam mit der Enkeltochter meiner Patentante dem neuesten Teil der imposanten Filmreihe frönen!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20:17

    Meine Motte würde sich super freuen - zorah(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  4. Meine große Tochter ist großer Ostwind Fan, hat alle Bücher gelesen und freut sich schon riesig auf den neuen Film. Wir würden uns über über Kinokarten sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem das Herz meiner Mädels lacht!
    Sie freuen sich schon auf den Film, der praktischerweise in den Ferien startet. Ich finde es ja cool, dass da die Tochter der Autorin Katrin Bongard mitspielt. Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich sie in einem Film sehe, was meine Mädels ziemlich amüsiert. :-D
    Wir machen gern mit und vielleicht würde ich die beiden auch ohne peinliche Mama ins Kino lassen.

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...