Dienstag, 20. Juni 2017

(Gewinnspiel) Mein Blinddate mit dem Leben - 2x Buch zum Film

Der Sommer ist endgültig da und wer noch eine Urlaubslektüre sucht, ist hier genau richtig. Ich verlose zwei Bücher zum Film "Mein Blinddate mit dem Leben".

Mit 15 Jahren verliert der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte innerhalb von Monaten einen Großteil seines Augenlichts. Die Ärzte sagen, dass er eines Tages völlig blind sein wird. Er soll die Schule verlassen und in die Blindenwerkstatt, er aber träumt von Abitur, Studium und selbstbestimmtem Leben. 15 Jahre lang verschweigt er seine Behinderung, um in der Welt der Sehenden Karriere machen zu können. Fingerspitzen, Ohren und seine Intuition ersetzen seine Augen. Doch eines Tages muss er zugeben, dass seine Welt fast nur aus Schatten besteht...

Hinterlasst mir einfach bis zum 30. Juni einen lieben Kommentar, vielleicht verratet ihr mir ja eure Urlaubspläne?
Wer ein zweites Los möchte, kann gerne auch den dazugehörigen Post auf Facebook liken und kommentieren.




Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 30.06.2017 um 23:59


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    von diesem Film hatte ich schon eine Vorschau im Kino gesehen, deswegen würde ich jetzt hier gerne mit in den Lostopf hüpfen, denn das Buch zum Film ist sicherlich lesenswert.
    Liebe Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    gegenwärtig plane ich gemeinsam mit meiner Mutter einen erholsamen Aufenthalt an der idylisschen Lübecker Bucht.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    da ich mir vor kurzem ein neues Auto zugelegt habe, bleibt für Urlaub nicht wirklich was über. Aber ich werde wie jedes Jahr zwei Wochen eine Ferienfreizeit für Grundschulkids begleiten - das ist auch immer ne tolle Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    wir fahren dieses Jahr wieder nach Sylt, Ende September bis Mitte Oktober. Dort finde ich es immer wunderschön, wie im Paradies.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...