Montag, 10. Oktober 2016

(Modische Seiten) Vee's Outfit aus "Nerve" mit Thomas Rabe und LeComte

Seit einiger Zeit läuft "Nerve" im Kino und ich habe ihn natürlich schon gesehen. Was anderes kommt auch gar nicht in Frage, wenn eins meiner Lieblingsbücher verfilmt wurde. Das Buch dazu heißt übrigens "Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen" und ist von Jeanne Ryan.
Es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, aber es hat seinen festen Platz im Regal.
Der Film weicht – wie zu erwarten war – etwas von der Romanvorlage ab, ich fand ihn aber trotzdem gut und unterhaltsam. Heute schauen wir uns dann mal Vees Outfit an.

Sie kam mir im Buch am Anfang etwas schüchtern vor und entwickelte sich dann im Laufe der Geschichte fast schon zum Party-Girl, was aber auch an ihrem Begleiter Ian liegt.
Also gibt es heute ein alltagstaugliches Outfit zum Wohlfühlen, das sowohl ins Büro als auch in die Freizeit passt.
Mit dabei sind dieses Mal LeComte und Thomas Rabe. Die beiden Marken bekommt ihr im Shop von Rabe Moden.

Weißes Langarmshirt von Thomas Rabe 
Noch ist es draußen auszuhalten, was die Temperaturen betrifft, aber das wird sich wohl die nächsten Wochen ändern. Kaum zu glauben: Bald ist wieder Buchmesse und dann schon wieder Weihnachten. Von daher werde ich jetzt wieder die warme Kleidung auspacken – darunter auch das weiße Viskoseshirt von LeComte. Dieses ist schön weich und mit Pailletten um den Ausschnitt herum aufgepeppt.
Bei mir fällt es ein bisschen weit, dafür ist es aber sehr bequem und bedeckt im Sitzen auch meinen langen Rücken.
Das Shirt ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar.
Material: 92 % Viskose, 8% Elastan und die Pailletten bestehen aus Polyester.

Graues Langarmshirt von LeComte für 69,95 Euro
Für alle, bei denen weiße Kleidung nicht lange weiß bleibt, könnte auch das graue Shirt von LeComte etwas sein. Es ist ebenfalls mit Pailletten aufgepeppt und sowohl an den Seiten als auch an den Schultern transparent. Somit solltet ihr auf jeden Fall ein Top druntertragen, denn sonst sieht man die Seiten vom BH.
Es besteht hauptsächlich aus weicher Viskose und kann ebenfalls einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine geworfen werden. Die Pailletten sind aus Polyester und damit das Shirt sind schön am Körper anpassen kann, besteht es zu 5 Prozent aus Elastan.


Mit freundlicher Unterstützung von …
Rabe Moden

Kommentare:

  1. Rike17:58

    Hey Sonja,

    wie immer schöne Fotos. Ich mag die Idee mit den Büchern ja total. Aber die Sachen sind dir ein bisschen zu groß, oder wirkt das nur so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike,

      ja, die Sachen sind ein bisschen zu groß. Ging leider nicht anders.
      LG
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...