Donnerstag, 22. September 2016

(News) Offizieller "Fallen"-Trailer - "Engelsnacht" von Lauren Kate

Unglaublich, ich habe ja kaum noch damit gerechnet, aber hier ist er: Der Trailer zur "Fallen"-Verfilmung. Das Buch heißt "Engelsnacht" von Lauren Kate und hat einen festen Platz in meinem Regal. Kaum zu glauben, dass Cam und Co. bald auf die Leinwand kommen. Was sagt ihr zum Trailer?



Grabt den Vampiren ein Grab, ich nehm die Engel!

Plot:
Nach dem tragischen Tod ihres Freundes kommt Luce auf ein neues Internat. Nach und nach fängt die 17-Jährige an, sich einzugewöhnen, und schließt neue Freundschaften. Und dann gibt es da auch noch "ihn" – den über irdisch schönen Daniel. Luce ist sich sicher, dass sie Daniel schon einmal gesehen hat. Er behauptet allerdings, sie nicht zu kennen, und verhält sich distanziert und abweisend. Dennoch verliebt sich Luce unsterblich in ihn. Als er ihr eines Tages das Leben rettet und sie sich schließlich doch noch näherkommen, erfährt Luce, dass Daniel ein schreckliches Geheimnis verbirgt – ein Geheimnis, das eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Film – und auf Cam :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab die letzten beiden Bücher immer noch nicht gelesen. Aber gut, der Film wird ja auch nur den ersten Band aufgreifen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :)

    Als ich den Trailer gestern bei Facebook gesehen habe, war ich auch ganz schön überrascht. Damit hat wohl kaum noch jemand gerechnet :D Ich kenne und besitze die Bücher ja nicht, aber den Film würde ich mir wohl ansehen :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich eine Überraschung. Hoffentlich wird der ganze Film gut!

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    ich habe den Trailer bereits gestern gesehen und finde ihn richtig klasse. Ich habe bisher erst Band 1 und 2 der Reihe gelesen und fand beide ganz gut, jedoch auch nicht überragend, doch durch den Trailer möchte ich die Reihe jetzt unbedingt so schnell wie möglich beenden. Ich werde mir auch den Film auf jeden Fall ansehen. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Storyidee halt sehr. Und freue mich jetzt auch auf den Film :)

      Löschen
  5. Anonym11:59

    Der Trayler ist ja voll der Hammer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...