Freitag, 30. September 2016

(News) Follow Friday wird übernommen von Fiktive Welten

Wie letzten Freitag schon angekündigt, schaffe ich es leider nicht mehr, den Follow Friday auszurichten. Ich bin mit Uni und zwei Jobs einfach komplett ausgelastet, da dazu auch noch Unmengen an Pendelei mit der Bahn dazukommen – aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Patricia von Fiktive Welten hat angeboten, den Follow Friday zu übernehmen, was mich sehr freut.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch und wer weiß, vielleicht bin ich ja jetzt die, die ab und an mal mitmacht.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich danke dir für das "Erbe", den reibungslosen Übergang von Blog zu Blog und würde mich freuen, dich hin und wieder als Ehrengast beim FF begrüßen zu dürfen! ;o)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lass dich nicht stressen!

    Alles Gute
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...