Dienstag, 23. August 2016

(News) Trailer zum Film "Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen"/"Nerve"

Könnt ihr euch an meine begeisterte Rezension zu "Das Spiel ist aus wenn wir es sagen" von Jeanne Ryan erinnern? Das ist schon eine ganze Weile her und in der Zwischenzeit hat das Team von StudioCanal das Buch verfilmt.
Unter dem Namen "Nerve" kommt der Film am 8. September ins Kino und ich freue mich schon wie ein Keks! Hoffen wir nur, dass der Thrilleranteil gut zur Geltung kommt und das Ganze nicht in einer Teenie-Romanze endet.

Worum geht's?
Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee (Emma Roberts) bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney (Emily Meade), meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter (Juliette Lewis) passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian (Dave Franco) ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…

Kommentare:

  1. Anonym15:35

    Mir gefällt der Trailer irgendwie gar nicht. Aber ich glaube, ich schau mal nach dem
    Buch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also das Buch ist richtig gut. Den Film schaue ich mir auf jeden Fall an. :)

      Löschen
  2. Was!?! Das ist ja toll! Das Buch wollte ich mir immer kaufen, weil ich das Thema so interessant finde. Jetzt habe ich endlich einen Grund, es zu lesen ;-) Vielen Dank für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt lesen! Ist ja auch nicht so dick :)

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    auf den Trailer bin ich schon aufmerksam geworden und um das Buch schleiche ich auch schon herum. Mhmm...du sagst, es ist gut?
    Okay, dann muss ich schleunigst das Buch lesen, bevor ich ins Kino gehe ;P

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, les es unbedingt. Es ist eins meiner Favoriten. Ich hab mich echt gefreut, als ich von der Verfilmung erfahren habe :)

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    der Trailer sieht sehr interessant aus. :D Ich möchte das Buch gerne noch lesen und dann später auch auf jeden Fall den Film gucken. Ich bin schon sehr gespannt. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass das Buch dir gefallen wird. Den Film habe ich ja selbst noch nicht gesehen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...