Montag, 8. August 2016

(Modische Seiten) Quinns Outfit aus "Book of Lies" mit Marco Tozzi und Moons Fashion Child

Kennt ihr schon "Book of Lies" von Teri Terry? Ich habe das Buch die letzten Wochen gelesen (Ja, ich habe zwei Wochen gebraucht. Das lag aber nicht am Buch, sondern an meinem Arbeitspensum). In der Geschichte geht es um zwei Schwestern, die sich auf der Beerdigung ihrer Mutter kennenlernen. Diese hat die beiden getrennt aufgezogen, sodass Quinn nichts von ihrer Schwester Piper weiß. Während sie in einem abgeschiedenen Haus im Wald aufwuchs, lebte Piper in der Stadt in einem teuren Haus und bekam alles, was sie sich nur wünschen konnte. Um den Vater nicht zu überfordern (der nichts von dem zweiten Kind weiß), schlüpft Quinn immer wieder in Pipers Rolle, um ihn kennenzulernen.
Während der Story kommt so nach und nach ans Licht, was es mit den beiden Mädchen auf sich hat und es kommt noch eine ganze Menge Urban Fantasy in der Gestalt von alten Sagen dazu. Ich will mir kaum vorstellen, wie es sein muss, das erste Mal im Leben plötzlich in einer großen Stadt mit all dem Luxus zu sein. Quinn leiht sich sogar die Kleidung ihrer Schwester, sodass ihr heute Quinn – ähm Pipers Outfit zu sehen bekommt – sucht es euch aus.

Ärmellose Bluse von Moons Fashion Child für 69,99 Euro
Die ärmellose Bluse ist einfach nur perfekt für den Sommer. Ich mache ja eigentlich um alles, das keine Ärmel aber dafür dicke Träger hat, einen Bogen, aber dieser hier habe ich eine Chance gegeben. Durch den Sport sind meine Oberarme ein bisschen zu muskulös, was dann nicht mehr so feminin wirkt. Ärmel kaschieren das ganz gut. Aber ich finde, der geraffte Ausschnitt lenkt sehr schön von meinem kleinen Problem ab und macht dabei noch ordentlich was her. In der Innenseite des Kragens sind leuter rote Herzen gedruckt. Das Design findet sich auch an den Knöpfen wieder. Diese sind ebenfalls in Herzchenform gehalten und funkeln was das Zeug hält. Definitiv schick, nicht nur für verwöhnte Mädels.
Außerdem lässt sie sich ganz einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine stecken und besteht zu 55 Prozent aus Baumwolle, 40 Prozent Polyamid und 5 Prozent Elasten. Der Stoff mit den gedruckten Herzen aus 100 Prozent Seide.

Ich musste herzlich lachen, als Quinn fast den kompletten Kleiderschrank von Piper ausgeräumt hat, da sie sich einfach nicht entscheiden konnte, was sie anziehen soll. Piper war von dem Chaos, das sie hinterlassen hat, alles andere als begeistert. Aber ich glaube, nach der Bluse hätten beide gegriffen.

Dunkelblaue Sneaker von Marco Tozzi für 49,95 Euro Nicht nur Quinn, auch Piper ist den ganzen Tag auf den Beinen, denn die beiden haben ja einige Geheimnisse aufzuklären. Dafür eigenen sich bekanntlich keine High Heels, immerhin wandern die Zwei auch gerne mal ein paar Stunden durch den Wald und das Moor. Da kommen mir Sneaker wie die von Marco Tozzi gerade recht. Sie sind nicht nur Shoe Star (Das Label kört jeden Monat einen ihrer Schuhe als Favoriten), sondern besitzt auch eine Feel-Me-Sohle. Diese passt sich perfekt dem Fuß an, weshalb der Schuh unbedingt passend gekauft werden muss. Sonst könnte es sich beim Laufen etwas schwammig anfühlen.
Ich bin mit den Sneakern den ganzen Tag durch Hamburg gelaufen und muss sagen: Am Ende des Tagen ging es meinen Füßen noch am besten!
Schön ist aber auch das Design. Zum einen funkeln die Seiten dezent und zum anderen sind die Kunstlederapplikationen in verschiedenen Farben abgesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit aus "Book of Lies". Ich kann die Bluse und die Schuhe blind empfehlen.

Mit freundlicher Unterstützung von …
… Moons Fashion Child und Marco Tozzi

Kommentare:

  1. Die Sneaker sind toll! Die Herzchen auf der Bluse hätte ich ohne deine Beschreibung als Herzchen gar nicht erkannt ^^ Und schöne Fotos! Hamburg ist eine schöne Stadt, nicht? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und sorry für die späte Antwort! Ich hab dich nicht ignoriert. Bei mir ist nur alles sehr stressig momentan. Ja, Hamburg war toll :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...