Mittwoch, 13. Juli 2016

(Badewannenleser) Blaubeerduft und klare Haut mit M. Asam

Ich habe lange nichts Neues mehr von M-Asam mit in die Badewanne genommen. Das liegt aber auch daran, dass die Firma im Grunde Familienpackungen vertreibt und ich an so einer 750ml-Duschgel-Flasche schon mal ein halbes Jahr lang knabbere. Aber wenn es dann Blaubeere als Duftrichtung gibt, kann ich nicht widerstehen. Zum Ausspannen mit einem Buch gab es dann noch ein Gesichtspflegeset.

M. Adam Set: Dreamy Blueberry Duschgel (750ml) und Körpersoufflé (500ml) für 29,95 Euro

Wer Heidelbeeren liebt, wird das Pflegeset zum Anbeißen finden. Vor allem, da das Duschgel sich wie üblich auch als Badezusatz eignet. Somit findet es bei mir im Bad immer einen Job. Zum Duschen, als Rasiergel-Ersatz, als Badezusatz …
Der Duft ist angenehm sommerlich und fruchtig. Ein bisschen, wie die Blaubeer-Sahne-Bonbons aus dem Supermarkt.
Auch die Bodylotion hat die gewohnte Qualität, die ich so sehr mag. Sie ist fluffig aufgeschlagen, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Dabei hinterlässt sie den leckeren Blaubeerduft, sodass ich mir auch das Parfüm sparen kann. Ich glaube, dieses Mal wird das Set schnell aufgebrauchtes ein!

Clear Skin Set für 29,95 Euro

Seit fast acht Wochen verwende ich nun das Gesichtspflegeset von M. Asam, das aus einem Reinigungsgel (200ml), einen Tonic (200ml), einer Tagescreme (100ml) und einer Reinigungsmaske (100ml) besteht.

Das Reinigungsgel entfernt sanft das Make-up, ohne in den Augen zu brennen und hinterlässt ein sauberes Hautgefühl, welches mit dem Tonic noch unterstützt werden kann.
Nach einigen Wochen habe ich übrigens erfreut festgestellt, dass meine Poren unauffälliger geworden sind. Vor allem um die Nase herum.

Für die Badewanne eignet sich natürlich wunderbar die Gesichtsmaske. Einfach bei einem spannenden Buch einziehen lassen und dabei abschalten. Die Haut fühlt sich danach wunderbar weich und rein an.
Gesichtscremes stehe ich ja immer etwa skeptisch gegenüber, einfach weil ich eine zickige Haut habe, die schnell mit Unreinheiten oder Rötungen reagiert. Ich habe die Creme deshalb abends ausprobiert und kann sagen, dass sie gut einzieht und meine Haut sie gut vertragen hat. Das Set funktioniert aber auch ohne "Schritt 4" sehr gut.

Mit freundlicher Unterstützung von …
… M. Asam

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...