Donnerstag, 30. Juni 2016

(News) Neuer Trailer zu "Die Insel der besonderen Kinder"

Freut ihr euch auch so sehr auf die Verfilmung zu "Die Insel der besonderen Kinder"?
Also ich freu mich riesig, weshalb ich euch den neuen Trailer auch nicht vorenthalten möchte. Dazu gibt es auch noch eins der Kino-Poster. Alleine, dass Tim Burton sich dem Film angenommen hat, lässt auf Großes hoffen.

Gecastet wurden unter anderem Asa Butterfield, Eva Green, Ella Purnell, Samuel L. Jackson, Chris O`Dowd und Allison Janney.



Worum gehts in dem Film, der ab dem 6. Oktober 2016 im Kino laufen wird?

Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, Die Insel der besonderen Kinder. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Es ist ja schon ein bisschen her, seit ich den ersten und zweiten Band gelesen habe. Der Dritte steht zugegebener Maßen auch noch auf Englisch hier rum und ich komme einfach nicht dazu, ihn anzufangen. Trotzdem freue ich mich wie verrückt auf den Film.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr reingehen? Also ich finde, dass der Trailer auf eine gute Verfilmung hoffen lässt.


Kommentare:

  1. Huhu! ^.^

    Ich habe den Trailer auch vor einigen Tagen gesehen und war so begeistert, dass ich "Die Insel der besonderen Kinder" danach gleich von meinem SUB erlöst und gelesen habe. Das Buch ist wirklich richtig klasse und auch wenn die Verfilmung ein bisschen abzuweichen scheint (Emma hat Olivas Fähigkeiten! :o), freue ich mich schon total drauf! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, es weicht ein bisschen ab. Trotzdem sieht der Trailer toll aus :)

      Löschen
  2. Anonym13:05

    Oh mein Gott, ich freu mich so auf diesen Film! Danke für's Link teilen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    das Buch liegt immer noch auf meinem SuB! Sollte ich dringend ändern, bevor der Film rauskommt.

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, das Buch ist echt schön :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...