Montag, 2. Mai 2016

(Modische Seiten) 3 Elfen, Wunschstück und Elizabeth aus Witch Hunter

Gestern erst die Rezension zum Buch geschrieben und heute gibt es das passende Outfit dazu. Wobei ich mich ein bisschen fühle, als säße ich in den Startlöchern zur nächsten Cosplay.

Cool sieht mein Witch-Hunter-Look auf jeden Fall aus, den ich mit 3Elfen und Wunschstück zusammengestellt habe. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Stulpen getragen habe ...

Für alle, die das Buch von Victoria Boecker noch nicht kennen: Es spielt in einer Welt mit mittelalterlichem Schauplatz und einer ganzen Menge Magie.
Diese steht aber unter Strafe, weshalb Elizabeth als Hexenjägerin die Zauberer jagt und verhaftet. Irgendwann wird sie dann selbst der Zauberei beschuldigt und zum Tode verurteilt, obwohl sie gar keine Hexe ist. Als sie dann noch von einem Magier gerettet wird ist ihr Gefühlschaos komplett, da sie gar nicht mehr weiß, auf welcher Seite sie stehen soll. Wer wen verraten hat und wie das ganze ausgeht, müsst ihr natürlich selbst herausfinden. Das Buch ist zudem der erste Band einer Reihe.

Flügelshirt von 3Elfen für 49,95 Euro

Wie cool das Top ist, sieht man eigentlich erst von hinten, denn über die Schulterblätter zieht sich ein schleifenartiger Ausschnitt.
Da das Oberteil zu 92 Prozent aus Viskose und 8 Prozent Elasten besteht, ist es sehr weich und angenehm auf der Haut. Auch ist es dehnbar und passt sich wunderbar der Figur an. Die Nähte sind sauber verarbeitet und ihr könnte es problemlos in die Waschmaschine werfen. 3Elfen gefällt mir als Label sehr gut, da sie fair in Europa produzieren und vieles auch direkt in Berlin, wie dieses Shirt. Also endlich mal wieder etwas, das in Deutschland ohne Lohndumping hergestellt wurde.

Wendestulpen für 17,95 Euro
Passend dazu gibt es Stulpen, die nicht nur meinen Fantasy-Look gekonnt abrunden, sie passen auch 1:1 zum Top. Das Top ist mit den gleichen grünen Blumenornamenten abgerundet, wie sie auf den Stulpen zu sehen sind.
Sie bestehen ebenfalls aus 92 Prozent aus Viskose und 8 Prozent Elasten und besitze eine Grammatik von 220 g/m².
Wenn euch das Blümchenmuster mal zu auffällig ist, könnt ihr sie einfach umstülpen. Innen, beziehungsweise auf der anderen Seite sind sie komplett schwarz. Die beiden Stulpen kommen übrigens zusammengenäht an. Wenn ihr das Bändchen durchschneidet, verschwindet auch das Labeletikett. Kein Drama, aber ich wollte es dennoch erwähnen. Auch dieses Stück ist direkt in Berlin produziert worden.

Handtasche Isan von Wunschstück für 199,99 Euro
Elizabeth musste wahrscheinlich mit einer weniger schönen Tasche auskommen, aber ich habe ja den
Luxus, etwas extravaganter shoppen zu gehen, wenn es um individuelle Designs geht.
Die Tasche Isan von Wunschstück passt farblich perfekt zu Outfit, da es das gleich grün wie an den Stulpen ist und das Braun zu meinen Hotpants passt.
Die Seiten bestehen komplett aus geflochtenem Leder, während für einzelne Partien Glattleder verwendet wurde. Für den Alltag hat sie mit den Maßen 30 x 30 x 15 die perfekte Größe und auch die Henkel sind durch die Schnallen noch etwas individualisierbar. Hinten hätte ich mir noch ein Reißverschlussfach gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Dafür gibt es innen eins sowie ein Steckfach und fünf Stiftehalter. Das Leder fühlt sich schön griffig an, unten besitzt die Tasche Nieten am Boden, um sie vor Abrieb zu schützen und die Nieten sorgen für ein rockiges Flair. Gerade jetzt für den kommenden Sommer ist die Tasche optimal.



Mit freundlicher Unterstützung von ...
... 3Elfen und Wunschstück

Kommentare:

  1. Karla21:11

    Hey Sonja,

    ich bin ja eigentlich kein Cosplay-Fan, aber das sieht echt mega aus *.*
    Die Tasche sieht auch super schick aus ^^

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karla,

      danke :) Finde die Bilder auch cool!

      LG
      Sonja

      Löschen
  2. Anonym15:01

    Huhu,

    die Bilder sind so der Hammer und das Top ist einfach nur wow! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...