Montag, 28. März 2016

(Gewinnspiel) Weleda Coldcream & wunderschöne Wollfilz-Mütze von Karin Wagner

Die Sonne kommt ja langsam raus, aber so richtig warm ist es noch nicht, weshalb ich mich freue, euch heute nicht nur ein paar Weleda Produkte vorstellen zu dürfen, nein, ich darf auch etwas verlosen.

Und zwar habt ihr die Chance auf eine Weleda Coldcream und eine wunderschöne Wollfilz-Mütze.

Bei der Creme handelt es sich um eine Gesichtscreme für trockene Haut. Ich persönlich fand sie gut, habe sie aber nur auf den Wangen aufgetragen, da diese bei mir sehr trocken sind.
Das hat super in Verbindung mit meiner normalen Creme für die T-Zone funktioniert. Weitere Infos zu den Inhaltsstoffen etc. findet ihr in meinem Testbericht.

Ein wirkliches Highlight ist übrigens die Mütze, die ich am liebsten gar nicht hergeben möchte. Diese ist grau mit einer beigen Blüte an der Seite und besteht komplett aus Wollfilz. Sie wurde von der schweizer Designerin Karin Wagner in liebevoller Handarbeit in ihrem Atelier hergestellt.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Verratet mir doch, welche Jahreszeit ihr lieber mögt. Sommer oder Winter?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. April 2016 23:59 Uhr.
Wenn ihr ein zweites Los möchtet, dann kommentiert und liked doch noch den Post auf meiner Facebookseite.
Ich wünsche euch allen viel Glück!

Die Mütze auf dem Selfie ist übrigens meine, die zu verlosende ist komplett ungetragen und grau statt beige.


Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 10.04.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Ich mag den Sommer am liebsten schön schwimmen gehen können wir dann draußen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Sommer am liebsten schön schwimmen gehen können wir dann draußen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ach, ich mag gerne den Wechsel der Jahreszeiten. Für mich ist es keine schöne Vorstellung, in einem Land ohne Jahreszeiten zu leben. Ich kommentiere noch auf Facebook als Jutta Moi
    lg, Jutta (jutta.liest[ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich mag am liebsten die warme Jahreszeit, ich bin ein Sonnenkind :-)

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. karin11:38

    Huhu,

    klar Sommer, denn dann kann man schön in der Sonne sitzen (gerne auch mit Sonnenschirm und kühlem Getränk ) mit einen guten Buch zum Lesen und die Welt ist in Ordnung für mich.

    Sonne macht einfach Laune ...LG...Karin...

    PS. Da ich keinen Account für Facebook habe versuche ich mein Glück mit einem Los.

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig den Sommer, schon allein wegen der Tagesläng!

    Frohe Ostern!

    Suse Bo

    zuzeeb at gmail punkt com


    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Winter lieber.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar ziehe ich den Sommer dem Winter vor, denn ich habe das Gefühl dann einfach wieder aktiver sein zu können, das Leben findet draußen statt, man trifft sich mit Freunden zum Grillen oder zum Schwimmen, Beachvolleyball oder was auch immer und kann einfach gaaaaanz lange draußen sitzen und den Sonnenuntergang genießen.

    AntwortenLöschen
  9. Tiffi200008:45

    Hallo,

    ich mag den Winter lieber, da ich Schnee toll finde und im Winter auch Weihnachten ist, was mein absolutes Lieblings-Fest ist ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    ich bin ja mehr so der "dazwischen" - Typ. Im Sommer ist es zu heiß und im Winter zu kalt. Aber beide haben natürlich auch ihre guten Seiten. Ich entshceide mich jetzt trotzdem für den Sommer, da kann man raus gehen ohne sich 50 verschiedene Klamotten überzuzuiehen.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  11. Anonym15:59

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel.Vielen Dank.
    Wenn ich wählen muss dann wähle ich Sommer aber noch lieber
    mag ich Frühling weil es ist nicht so heiß und nicht zu kalt.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...