Samstag, 3. Oktober 2015

(News) Engelsnacht/Fallen von Lauren Kate – Bilder und Clip zum Film

Viele von euch wissen es mittlerweile, denn ich schwärme ja schon lange für Lauren Kates Reihe "Engelsnacht" (Fallen). Die Dreharbeiten sind mittlerweile fertig und der Film befindet sich in der Post-Production. Dennoch gibt es immer noch kein Erscheinungsdatum und auch mit Fotos hält sich das Studio sehr bedeckt. Trotzdem habe ich einmal zusammengetragen, was sich bis jetzt offiziell finden lässt.

Dieses Bild kennen mittlerweile die meisten.




Mittlerweile hat Jeremy Irvine (Daniel), einen Clip geteilt, wie er am Set fliegen lernt.
Letztes Jahr im Dezember sagte Lauren Kate, dass sie den Filmstart für den Herbst 2015 im Auge hat. Nun, ich denke, damit können wir nicht mehr rechnen. Aber zumindest ist er im Kasten.

Welche Szene das hier wohl wurde?



Ein von Lauren Kate (@laurenkatebooks) gepostetes Video am

Zwei offizielle – und eher unbefriedigende Bilder vom Dreh, aber besser als nichts. Und zugegeben, Daniel ist definitiv nicht hässlich. Das Zweite ist vom Schulgelände.

beide Bilder von www.ohmyfangirly.com


Kommentare:

  1. Ich habe die Reihe schon eine Weile im Auge, aber noch nicht gelesen.
    Die Bilder machen mich schon sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich süß geschrieben :)

      Löschen
  2. Hi Sonja,

    also wenn ich mir das erste Bild so anschaue, dann fallen mir allein von der Optik schon zig Parallelen zu bestehenden Serien und Büchern ein. Da hab ich irgendwie schon gar keine Lust mehr...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ach komm, gib der Sache eine Chance *grins*

      Löschen
  3. Hi!
    Also diese Buchreihe hat mich nie groß interessiert. Aber als Film würde ich mir das auf jeden Fall ansehen.
    Noch nie gehört das sie das verfilmen wollen, aber interessant. Ich habe ja das Gefühl das heute so ziemlich jedes Buch was einigermasen gut läuft verfilmt wird..

    LG
    Twin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die arbeiten schon ewig dran ... keine Ahnung wann sie endlich fertig sind. Scheint ne schwere Geburt zu sein.

      Stimmt, momentan wird sehr viel verfilmt.

      Löschen
  4. Ich will den Film so gerne sehen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es gut wird. Die arbeiten da schon so verdammt lange dran und nie hört man was neues :/
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bete, dass es gut wird ...

      Löschen
  5. Hallo,
    ich bin schon so gespannt auf den Film, obwohl ich die Reihe noch nicht beendet habe. Mal gucken, wann es ihn endlich zu sehen gibt.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Hoffentlich machen die bald mal hin! Ich freu mich schon auf "Unforgiven". Kommt im November auf Englisch raus und dreht sich um Cam.

      Löschen
  6. Huhu Sonja,
    jetzt weiß ich wenigstens, dass du auch nicht besser informiert bist als ich, was den Erscheinungstermin angeht.
    Ich bin langsam schon ziemlich genervt (wie wahrscheinlich alle Fans von Engelsnacht) und kann mich gar nicht mehr wirklich auf den Film freuen.
    Lauren Kate hat ja auf Facebook einmal ein Foto gezeigt, wie sie mit anderen Fans (?) den Film angesehen hat und da hatte ich ja die Hoffnung, dass bald mal ein Erscheinungstermin feststeht, aber nichts...
    Ich bin echt gespannt, ob da überhaupt noch etwas kommt.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam nervt es echt :D
      Es könnte (nur Spekulation) sein, dass sie noch überlegen, ob sich ein Kinofilm lohnt, oder ob es "nur" auf DVD rauskommen wird.

      Ich glaube keiner weiß mehr. Das waren echt alle Infos, die ich bekommen konnte ...

      Löschen
  7. Anonym12:29

    Ich weiß von Lauren Kate das es warscheinlich in nem Monat mehr infos gibt auch was release date angeht und so ... schaut selbst ;) https://www.facebook.com/LaurenKateAuthor/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...