Donnerstag, 1. Oktober 2015

(News) Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2: Hauptposter & neue Szenenbilder

Am 19. November ist es so weit: Der Abschluss der "Tribute von Panem" kommt ins Kino. Heute kann ich euch mit Freuden das neue Hauptplakat vorstellen, das ich persönlich richtig cool finde!

Ein paar Szenenbilder habe ich übrigens auch noch für euch, um euch die nächsten sieben Wochen zu versüßen.

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.


Da ich die Bücher gelesen habe, weiß ich, dass zwei sehr lieb gewonnene Charaktere es nicht zu einem Happy End schaffen werden. Das vermiest mir ehrlich gesagt ein bisschen die Vorfreude, aber zumindest kann ich mich drauf einstellen. Ich soll aufhören zu quatschen, richtig? Ihr wollt Szenenbilder sehen? Na, dann bekommt ihr die jetzt.



















Kommentare:

  1. Hi Sonja!

    Der reinste Augenschmaus!!! Ich musste aber grad echt überlegen, ob ich Mockingjay Teil 1 schon gesehen hab. Ich glaube aber schon ^^. Ich bin ganz durcheinander grad mir den vielen Buchreihen-Verfilmungen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, der erste Teil lief letztes Jahr :P

      Löschen
  2. Danke fürs Zeigen der tollen Bilder! Ich freue mich so sehr auf den Film. Aber ich werde auch traurig sein, wenn es dann vorbei ist.. *seufz*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ja, das ist die Schattenseite – aber nächstes Jahr kommen viele andere Verfilmungen ins Kino.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...