Samstag, 29. August 2015

(News) Hoffentlich bald im Kino 2016

2016 rückt immer näher und es wird Zeit einmal zu schauen, auf welche Verfilmungen wir uns freuen können. Die ein oder andere war schon lange angekündigt, andere haben zumindest mich überrascht.


  • Im Januar geht es schon direkt los mit "Die 5. Welle". Das Buch war mir zu grobschlächtig, aber der Film wird bestimmt gut! Kinostart 14. Januar 2016

  • Im März könnt ihr euch auf den dritten Teil von "Die Bestimmung" und zwar "Allegiant-Teil 1" freuen. Das kommt ja immer mehr in Mode, aus dem letzten Band noch so viel Geld rauszuholen, wie nur irgendwie geht. Ich bin kein "Die Bestimmung"-Fan, weshalb ich euch viel Spaß wünsche, und mir den Film am 17. März 2016 nicht ansehe.

  • Ebenfalls im März erscheint "Die Insel der besonderen Kinder". Ich muss das Buch noch ganz dringend lesen (Und erst einmal kaufen)! Aber ein bisschen Zeit bis zum 3. März 2016 ist ja noch.

  • Im Juli dürfen wir uns auf "Smaragdgrün" freuen, und den werde ich mir definitiv ansehen. Die ersten beiden waren schon zuckersüß. Kinostart ist der 28 Juli 2016.

  • Im September gehts auf eine spannende Bahnfahrt und ich hoffe, dass die Längen aus dem Buch rausgeschnitten werden. Wovon ich spreche? Am 22 September 2016 startet "Girl on the Train".

  • Im November erscheint "A Monster Calls". Ich habe das Buch nicht gelesen, aber zu meiner Collegezeit in London hingen damals überall Plakate zum Buch. Bin schon gespannt! Kinostart ist der 3. November 2016.

  • Noch nicht bekannt ist der Starttermin für "Conni & Co.", aber ich freu mich schon total darauf, meine Kinderhelden auf der Leinwand zu sehen.



Ich habe bestimmt welche vergessen, aber das sind doch schon gute Aussichten, oder?


Kommentare:

  1. Huhuu :D
    Also ich muss definitiv in Allegiant, Smaragdgrün und Conni wenn sie im Kino laufen. Aber erstmal steht Mockingjay 2 gaaaaaanz oben auf meiner Prioritätenliste! Ich freue mich schon so auf den Film, allein der Trailer macht mir jedes mal Gänsehaut...

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smaragdgruen und Conni warden bestimmt toll!

      Löschen
  2. Wow, da sind ja echt coole Sachen bei :) Ich finde echt, dass man aus einigen richtig viel rausholen kann und hoffe, dass das dann auch gemacht wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Potenzial haben die alle, das stimmt! Bin auch schon sehr gespannt :)

      Löschen
  3. Ja, Allegiant! Ich muss ja sagen, dass ich Insurgent im Nachhinein als Lückenfüller und fast schon sinnlos erachte Aber der letzte Band war richtig spannend! Zwar schlägt Verionica Roth ein bisschen in eine andere zweite Geschichte ein, wie ich finde, aber auf den Film freue ich mich trotzdem - nachdem ich Insurgent geguckt habe - und die DVD gekauft habe >.> Hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich hab das zweite Buch abgebrochen und nur den ersten Film gesehen. Und das gestern, aus Mangel anderen DVD's.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...