Sonntag, 30. August 2015

(News) Es ist soweit. Unforgiven von Lauren Kate erscheint im November 2015

Oh mein Gott, bin ich hibbelig! Nach meinem traumatischen "Teardrop"-Erlebnis wollte ich eigentlich kein Buch mehr von ihr lesen. Aber ich liebe die "Fallen"-Reihe und hatte somit diese Woche einen kleinen Herzinfarkt, als ich herrrausfand, dass Penguin Randomhouse UK noch dieses Jahr Cams Story veröffentlichen wird. Genau das, worum Fans jahrelang gebettelt haben!

Am 10. November 2015 ist es dann soweit. Vorhang auf für einen meiner Lieblings(fast)-Antagonisten der vergangenen 10 Jahre!

Story:

Cam knows what it’s like to be haunted. He’s spent more time in Hell than any angel ever should. And his freshest Hell is high school, where Lilith, the girl he can’t stop loving, is serving out a punishment for his crimes.

Cam made a bet with Lucifer: he has fifteen days to convince the only girl who really matters to him to love him again. If he succeeds, Lilith will be allowed back into the world, and they can live their lives together. But if he fails…there’s a special place in Hell just for him.

Hier kommt ihr zum Buch.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sonja,

    von der Engelsreihe habe ich leider erst den ersten Band gelesen aber diesen fand ich wirklich toll. Ich sollte mir unbedingt mal die nächsten Bände zulegen. :) Schade dass dir 'Teardrop' nicht so gut gefallen hat. Viele fanden das Buch ja sehr enttäuschend. :/ Ich hab mich dann auch an dem Buch versucht und überraschenderweise hat es mir sehr gut gefallen und erst diese Woche ist meine Vorbestellung 'Waterfall' eingetroffen. Bin schon gespannt ob mir der zweite Band genauso gut gefällt wie der erste. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fallen ist grossartig! Mit Teardrop kam ich auch noch ganz gut klar, aber der zweite Band war so grauenhaft schlecht, dass ich ihn nur noch ueberflogen habe. Ganz schlimm. Ich hoffe, er gefaellt dir besser! Auf Cams Buch bin ich aber super gespannt und freu mich schon wie ein Keks!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...