Montag, 2. März 2015

(News) "Engelsnacht"-Spin-Off von Lauren Kate mit Cam als Protagonist bestätigt

Wer von uns hat es sich nicht heimlich gewünscht? Nachdem "Engelsnacht" ("Fallen") abgeschlossen war, hatte ich mich gefragt, was wohl aus Cam wird, immerhin haut er einfach ab. Zusätzlich hat Lauren Kate schon oft bestätigt, dass er ihr heimlicher Favorit ist. In einem Interview sagte sie mir mal, dass ihr Mann als Vorbild für Cam herhalten musste. (Will ich da wissen, was bei denen Zuhause so läuft?!)
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Es wird ein neues Buch von Lauren Kate geben, das hat sie auf ihrer Homepage bekanntgegeben und es wird sich um Cam drehen. Viel ist noch nicht bekannt, aber es wird genau da anfangen, wo der vierte Band aufgehört hat.

Oh Mann, ich brauch ein Leseexemplar, sonst sterbe ich!
"Engelsnacht" war eins meiner Lieblingsreihen, dass zusammen mit einem Autogramm von Lauren Kate in meinem Regal steht.
Von ihrer neuen Reihe "Teardrop" bin ich mittlerweile gar nicht mehr angetan. Der Erste war noch gut, aber mit "Waterfall" hat sie mir Tränen in die Augen getrieben und das waren keine positiven Emotionen. Das Buch war furchtbar. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass sie zu der Geschichte zurückkommt, mir der sie sich definitiv besser identifizieren kann. Zumindest ist das mein Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...