Donnerstag, 29. Mai 2014

(Tammara Webber Woche) Breakable von Tammara Webber zu gewinnen bis zum 31.5.14

Da wir die beiden mit Widmung signierten Bücher nur im Pack rausgeben können, habe ich mir etwas überlegt, denn einige haben "Einfach. Liebe." ("Easy") ja schon gelesen und wollen eigentlich nur noch wissen, was Lucas so getrieben hat, bevor er auf Jaqueline traf.


Ich habe mich dazu entschieden, euch mein Exemplar zu geben. Das Buch ist natürlich gelesen, sieht aber aus wie neu! Und weil ich euch so lieb habe, habe ich auch noch ein signiertes Bookplate eingeklebt!


Das Buch ist für die bestimmt, die "Einfach. Liebe" schon gelesen haben. Wenn Ihr schon bei der ersten Verlosung mitgemacht habt, könnt Ihr hier trotzdem in den Lostopf, solltet Ihr aber bei der Hauptverlosung gewinnen, fliegt Ihr aus dieser Verlosung natürlich raus.

Sendet mir eine EMail an sunshine.books.blog@gmail.com und verratet mir, was Lucas schlimmes als Kind erlebt hat!

Wenn Ihr "Einfach. Liebe" gelesen habt, solltet Ihr die Antwort ohne Probleme wissen. Und seid schnell, die Verlosung läuft nur heute und morgen! Am Sonntag poste ich den Gewinner!

Und nein, keine Sorge, ich bin jetzt nicht lucaslos, Tammara hat mir als Überraschung und Dankeschön ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung geschenkt und ich brauche keine 2 Bücher, da mache ich euch lieber eine Freude!

Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Einsendeschluss ist der 31.05.2014 um 23:59

Hinweis: Ich werde die Namen des Gewinners hier posten

Kommentare:

  1. Ich hab das ja schon gesehen mit der Verlosung, aber ich bin mir nicht sicher ob ich hier mitmachen soll. Den ersten Band hab ich ja auf deutsch und ich will dem Gewinn niemandem wegnehmen. :) Und daher möchte ich den zweiten Band lieber auf deutsch. :D
    Aber ich könnt ja ein paar Autogrammkarten nehmen. :) Soll ich da auch eine Mail schreiben, Betreff: Ich nehm nur eine Karte. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, genau so kannst du es machen, dass du nur für eine Autogrammkarte in den Lostopf willst. Und du kannst ja bei dieser Verlosung hier mitmachen. Das ist ja nur mein Breakable-Exempalr, das auch signiert ist. Da hat auch bis jetzt noch keiner mitgemacht. Bei der Hauptverlosung mit der Widmung schon :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...