Sonntag, 27. April 2014

(News) Darf ich vorstellen: Die Cast von Engelsnacht/Fallen von Lauren Kate

Lange haben wir gewartet, aber nun sind sie alle da! Das Casting ist abgeschlossen und der Film so gut wie im Kasten, denn die Dreharbeiten zu "Engelsnacht"/"Fallen" werden wohl diese oder nächste Woche abgeschlossen werden! Wer wen spielt? Das könnt Ihr hier sehen!

Also ich bin jetzt schon total gespannt auf den Film, auch wenn er wohl erst 2015 ins Kino kommen wird!

Lucinda - Addison Timlin

Daniel - Jeremy Irvine

Mrs. Sophia - Joely Richardson

Cam - Harrison Gilbertson

Penn - Lola Kirke

Molly - Sianoa Smit-McPhee

Doreen Price (Lucindas Mutter) - Juliet Aubrey

Harry Price (Lucindas Vater) - Paul Slack

Arianne - Daisy Head

Roland - Malachi Kirby

Randy - David Schaal

Gabrielle - Hermione Corfield

Trevor - Leo Suter

Todd - Chris Ashby



Kommentare:

  1. Ich finde, die Auswahl ist gut gtroffen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Kann es kaum erwarten! Luce ist bildhübsch und mit den anderen Charakteren bin ich auch zufrieden, nur Cam ist ein kleiner "Bubi":D Hoffentlich machen sie ihn männlicher, er sieht nicht sehr böse und draufgängerisch aus:) Ab ins Kino, würde ich sagen!

    Liebe Grüße, Maren:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass die mit der Maske noch viel machen können. Und vergesst nicht, die Kids im Buch sind 16. Da sahen wir auch so aus *lach*

      Löschen
  3. Ich freu mich schon so :D
    Ob die Schauspieler jetzt passend sind oder nicht, werde ich erst nach dem ich den Film gesehen habe beurteilen.
    Und ich hoffe so, dass sie den Film gut machen und dann auch die weiteren Teile verfilmt werden.
    Aber leider dauert es ja noch, bis wir ins Kino gehen können.
    Erstmal freue ich mich auf Teardrop, das ja im Sommer auf Deutsch erscheint.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Film werden die Tuch die Maske und Outfits eh wieder anders aussehen. ich mache mir da auch erst nach dem Kinobesuch Gedanken, ob ich es gut oder schlecht finde. Bis jetzt gefallen mir alle :)
      "Teardrop" ist schön, aber die Charaktere waren blasser als in "Engelsnacht"

      Löschen
    2. Hier das erste Foto der Drei. Falls du es noch nicht gesehen hast ;-)
      https://movies.yahoo.com/blogs/movie-news/meet-luce-and-her-boys-in-first--fallen--adaptation-photo-171157005.html

      Löschen
    3. Uii, sehr cool! Hatte ich noch nicht gesehen, bin momentan total im Abschlussprüfungsstress. Wenn ich Zeit habe, und es mehr Bilder gibt, mache ich nen Post :)

      Löschen
  4. Ich würde ja an dieser Stelle sagen: Gut getroffen! ... Aber naja ich sollte dann wohl langsam mal das Buch lesen. Jetzt habe ich ja eine Deadline. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, zack zack meine Liebe :P

      Löschen
  5. Anonym18:44

    Ich freue mich voll auf den Film. Die Bücher habe ich ja schon total geliebt. Um die Zeit zu überbrücken,
    bis der Streifen anläuft werde ich Teardrop lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Teardrop" ist auch ein schönes Buch.

      Löschen
    2. Anonym17:20

      Glaub ich gern. Die Beschreibung hört sich total schön und spannend an.
      Habs mir gleich auf Deutsch vorbestellt. Ich liebe Kates Bücher. Die Engelsnacht-Reihe war auch toll. Habe alle Bücher verschlungen. ; )

      Löschen
    3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

      Löschen
    4. Anonym18:01

      Danke, werde ich haben! ; )

      Löschen
  6. Anonym18:12

    Ich finde, dass fast alle Rollen gut getroffen sind, nur Luces Vater sieht mir zu alt aus. Aber Daniel Grigori haben die echt am besten getroffen. : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach warte mal an, wie er aussieht wenn er aus der Maske kommt.

      Löschen
  7. Boa was?? Mich trifft grad der Schlag...das Buch wird verfilmt?? Wie geil ist das denn!!! Ich flipp aus...Yihaaa...!!!
    Ich freue mich drauf =) Juhuu
    Also ich habe die Bücher gelesen und finde sie super und bald gibt es noch den Film dazu wuhuuu xD

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen wir uns alle drüber :D

      Löschen
  8. Der Film erscheint heuer, oder? Dann muss ich jetzt unbedingt noch schnell das Buch lesen :) Das subbt nämlich noch.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Die haben den Erscheinungstermin – obwohl sie fertig sind – bis auf unbekannte Zeit verschoben.

      LG
      Sonja

      PS: Buch lesen lohnt sich dennoch :)

      Löschen
    2. Alles klar, danke. Dann habe ich wenigstens noch etwas Zeit, vorher die Bücher zu lesen :)

      Löschen
  9. Ich habe das erste Buch glaube ich schon mal gelesen, kann mich aber an fast nichts erinnern. Als ich es dann vor zwei Wochen in einer Buchhandlung gesehen habe, habe ich zugegriffen und ich bin echt gespannt. Entlich mal wieder ein Film wo ich zu erst das Buch lese :D
    Lg
    Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...