Donnerstag, 20. März 2014

(News) Erscheinungstermin von "Black Ice" von Becca Fitzpatrick verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Becca Fitzpatrick ("Engel der Nacht"): Ihr neues Buch war für den 1. April angekündigt, was sich wohl als Aprilscherz herausgestellt hat *grummel* anders kann ich mir nicht erklären, warum der Erscheinungstermin für "Black Ice" auf den 1. Oktober 2014 verlegt wurde. Allerdings hätten wir auch vorher schon stutzig werden müssen, denn es gibt immer noch kein Cover.


Ich finde es wirklich schade, denn das Buch hatte ich schon seit letztem Jahr vorbestellt und mich wirklich darauf gefreut! Nun ja, die Zeit bis Oktober wird schon irgendwie rum gehen? Vielleicht Patch besuchen und "Engel der Nacht" noch einmal lesen?

Hier geht es zu den Buch-Infos
Hier könnt ihr es kaufen

Kommentare:

  1. 6 Monate? Also das ist ne Hausnummer... 2-3 würde ich verstehen, aber 6? Da gibts wohl noch was zu tun.
    Aber naja ich muss ja noch länger warten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch alles andere als begeistert ...
      Du hast ja noch 3 "Engel der Nacht" Bücher zum Lesen :) Ich bin halt wirklich schon sehr auf ihren Thriller gespannt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...