Sonntag, 16. März 2014

(Gewinnspiel) 1 von 3 original signierten Autogrammkarten von Kai Meyer bis zum 31.03.13

Wie auf Facebook schon angekündigt, habe ich euch was mitgebracht und zwar 3 original signierte Autogrammkarten von Kai Meyer. Ich habe den guten Mann persönlich gesehen und gesprochen, also sie sind echt :D



Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt mir bis zum 31. März 2013 eine Mail an sunshine.books.blog@gmail.com und sagt mir, welches Buch von Kai Meyer Ihr am liebsten mögt!

Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Östereich und der Schweiz. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Einsendeschluß ist der 31.03.2013 um 23:59

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Chance! Wäre auch gern auf der Messe gewesen. Stecke noch in den Verhandlungen, um für die Frankfurter Urlaub zu bekommen. :)
    Ich hoffe der Besuch bei uns im Osten hat dir gefallen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Mail bekommen :)
      Leipzig ist wunderschön! Hoffentlich sehen wir uns in Frankfurt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...