Montag, 10. Februar 2014

(Gewinnspiel) 6x Sayu Smiles von Sadako zu gewinnen (1x signiertes Print, 5x Ebook) bis zum 23.02.2013

Es ist mal wieder Gewinnspielzeit! Ich hoffe, Ihr habt mal durch das Interview, das ich mit Sadako geführt habe gestöbert und auch durch die Rezension. Neugierig geworden?


Was Ihr dafür tun müsst? Nun, Sayu hat eine Menge übernatürlicher Erlebnisse und oft flüchten wir uns in solche Bücher um eben genau diese Ereignisse in sicherer Umgebung erleben zu können. Sozusagen ein Abenteuer mit Happy End Garantie, ohne dass wir zu Schaden kommen.

Im Übrigen hatte ich auch schon einmal ein merkwürdiges Erlebnis. Ich war morgens um 7 (alles noch dunkel, da im Winter) alleine in der Firma, weil ich noch Sachen abarbeiten musste und plötzlich hörte ich Musik aus dem Konferenzraum. Kein Scherz, als ich hin bin um das vermeintliche Radio auszumachen wurde die Musik immer leiser und war dann weg. Dafür ertönte sie aus einem anderen Raum. Ich wieder hin, gleiches Spiel ... Mir ging dann schon ordentlich die Muffe. Zum Glück kam mein Chef 15 Minuten später (das waren die längsten Minuten meines Lebens) und er hat es auch gehört! Wir wissen bis heute nicht was es war. Gegen 8 Uhr war der Spuk dann vorbei.

Ihr könnt euch jetzt wohl denken, war ich von euch wissen möchte. Was war euer schrägstes Ereignis, das Ihr selbst erlebt oder vielleicht erzählt bekommen habt?
Unter allen Einsendungen verlose ich 1 signiertes Printbuch und dann in der 2. Losrunde 5 EBooks. Ich bin schon sehr gespannt, ob Ihr mir eine schlaflose Nacht beschert!

Wenn Ihr mitmachen wollt, sendet mir bis zum 23.02.13 23:59 einfach eine EMail an: Sunshine.Books.Blog@gmail.com mit dem Betreff Gewinnspiel "Sayu Smiles" und eure Geschichte zu der Frage: Was war euer schrägstes Ereignis, das Ihr selbst erlebt oder vielleicht erzählt bekommen habt??



Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland, Östereich und der Schweiz.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Einsendeschluss ist der 23.02.2013 um 23:59
Hinweis: Eure EMail-Adresse und Postanschrift wird an die Autorin weitergeleitet da diese die Bücher verschickt und ich werde die Namen der Gewinner hier posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...