Donnerstag, 30. Januar 2014

(News) House of Night Film ja oder nein?!

Vor ein paar Monaten hat P.C. Cast auf ihrer Website noch fröhlich verkündet, dass Ende 2014 die Dreharbeiten losgehen, nun Ende Dezember hat sie dazu aufgerufen bei Twitter und Co für eine Verfilmung abzustimmen.
Ob da der Wunsch größer als die Realität war? Sieht so aus, als würde in Hollywood nicht alles rund laufen, denn sonst bräuchte sie so etwas ja nicht. Sie klingt fast schon kleinlaut auf ihrer Homepage, als würde sie zweifeln, dass der Film überhaupt produziert wird. Na ich bin ja mal gespannt ...




Quelle:
P.C. Cast

Kommentare:

  1. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Umfrage dann die Filmstudios dazu bringen könnte mit der Produktion zu beginnen. Ich denke die Rechte sind schon verkauft?
    Entweder es kommt ein Film oder nicht, aber eine Abstimmung wird nichts ändern, denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das wie du und es spricht nicht gerade für die Seriosität der Autorin wenn sie so widersprüchlich in ihren News ist.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...