Mittwoch, 27. November 2013

(News) Erscheinungstermin Dein für immer / Finale von Becca Fitzpatrick

Newwwws, Big Newwws!
Ok Spaß beiseite aber für den ein oder anderen sind es wirklich große Neuigkeiten. Denn: Page & Turner hat endlich einen Erscheinungstermin für den Abschlussband der Engel der Nacht Reihe angekündigt!

 

Am  3. März 2014 kommt der 4. Band mit dem Titel "Dein für immer" (Original: "Finale") in die Läden!

Das Cover wurde übrigens geändert. Bis jetzt hatte der Verlag die amerikanischen Cover beibehalten aber für dieses wurde ein neuer Einband designed. Warum auch immer. Schön sind definitiv beide!


Kommentare:

  1. Waaa ich hänge immer noch beim zweiten Band. Ich muss mir den irgendwo besorgen. Also den ersten habe ich gelesen und verschlungen und der zweite, da muss ich mir noch was einfallen lassen :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du lässt Patch warten? Das geht doch nicht! :D

      Löschen
    2. Anonym15:14

      um was geht's da genau? Ich liebe ALLE Fantasy Bücher wenn ein bisschen Liebesgeschichten dabei sind. Ich hab das Gefühl ich hab bis jetzt alle gelesen .

      Löschen
    3. Es geht um einen gefallenen Engel (und ja, er ist echt kein Kind von Traurigkeit), der gerne ein Mensch wäre, damit er richtig leben kann. Um das zu erreichen muss er die arme Protagonistin Nora opfern. Das versucht er eigentlich so ziemlich das ganze Buch lang und bringt es einfach nie übers Herz. Zum einen da er es lustig findet sie zu ärgern, aber auch weil er anfängt sie zu mögen. Es ist sehr lustig und sehr sarkastisch. Wenn du Cam aus "Engelsnacht" mochtest wirst du Patch lieben, der setzt noch einen oben drauf.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...