Sonntag, 1. September 2013

(News) Update zur Dark Hunter Verfilmung von Sherrilyn Kenyon

Endlich gibt es Neuigkeiten zur "Dark Hunter" Verfilmung! Ich selbst habe die "Chronicles of Nick" noch nicht gelesen sondern nur die normale "Dark Hunter" Reihe aber ich muss sagen, ich mag Nick und vor allem Ash total von daher freue ich mich auf die Verfilmung.



Sherrilyn erzählte, dass sie mit dem Skript zu "CON" fertig sind und die Verfilmung des ersten Films bald beginnen wird. Zuerst war nur bekannt, dass die "CON" Bücher es auf die große Leinwand schaffen werden und es für die "Dark Hunter" Serie eine TV-Reihe geben wird doch nur wurde offenbart, dass es auch Ashs Leute ins Kino schaffen. Wobei ich mich da schon frage ob die 20 Bücher verfilmen wollen?! Ich denke eher, dass das ein Special zur Serie werden wird.
Im Übrigen werden auch schon Besetzungsvorschläge durchgesprochen. Wir dürfen gespannt sein!



Quelle:
redcarpetendings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...