Freitag, 5. Juli 2013

(News) Das Casting für Engelsnacht / Fallen von Lauren Kate beginnt!

Ich kann es selbst kaum glauben, dass es auf einmal so schnell geht aber Lyiane war so lieb mir zuzuflüstern, dass das Casting für Engelsnacht begonnen hat. Es werden jetzt Bewerbungen angenommen, also wer Interesse hat und eine amerikanische Arbeitserlaubnis, der kann hier mal vorbeischauen.



Wir anderen können uns trotzdem auf diesen September, jaaa 2013, freuen, denn da beginnen die Dreharbeiten!
Damit lässt es sich doch super ins Wochenende starten oder?
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Cam :)



Quelle:
LaurenKate

Kommentare:

  1. Ja stimmt, das ist aber echt schnell gegangen. Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal auf das Buch aufmerksam wurde und jetzt stehen ja schon bald die Dreharbeiten an. Echt krass. Wenn ich genug Zeit und Geld hätte, dann würde ich mich noch bewerben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging wirklich auf einmal Zack Zack.
      Du wärst bestimmt ne tolle Luce :)

      Aber in den USA ein Arbeitsvisum zu bekommen ist super hart. Ich hab ne zeitlang in Los Angeles gelebt und ein Freund vom College war Model.
      Der ist zu Castings und die wollten ihn haben bis sie erfuhren, dass er nur ein Studentenvisa hatte. Dann nicht mehr, wäre zu viel arbeit was zu beantragen. Und der Typ war echt Hot!

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...