Freitag, 2. August 2013

(News) Die Rache trägt Prada / Revenge Wears Prada von Lauren Weisberger

Euch kommt der Titel bekannt vor? Gut so, und nein es handelt sich nicht um eine Nachahmung, im Gegenteil. Das ist der 2. Band des Bestsellers "Der Teufel trägt Prada" und kommt am 16. September 2013 in den Handel.




Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly



Quelle:
Random House 

Kommentare:

  1. Auja, das könnte mir gefallen =) Normalerweise mag ich lieber klassische Literatur und Psychothriller als die typischen Frauenromane, aber der erste Teil war dann doch ziemlich spannend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist echt ne Ausnahme :)

      Löschen
  2. Oh. Da gibt es eine Fortsetzung?
    Das ist ja cool! Ich hab den ersten Teil allerdings nur als Film gesehen <3
    Das ist nämlich normalerweise nicht so ganz das was ich lese. Aber erstmal abwarten... vllt. lohnt es sich ja.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur den Film gesehen, aber dieses Mal lese ich auf jeden Fall das Buch!

      Löschen
  3. wow, da gibt es eine Fortsetzung? Das ist ja richtig cool ... ich habe zwar nur den Film von dem ersten Teil gesehen ,allerdings war eine Freundin von mir sehr von dem Buch begeistert ... Ich denke ich werde mir auch demnächst noch beide Teile holen :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir wie dir, werde mir jetzt aber auch die Bücher besorgen :)

      Löschen
  4. Das Buch werde ich mir sicher kaufen!
    Kommt zu dem Buch auch wieder ein Film?

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich da auch schon drauf. Mhh der erste Film ist ja schon sehr alt. Denke mal, das gibt Probleme wegen der Schauspielerwahl.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...