Freitag, 7. Juni 2013

(News) Die Bestimmung / Divergent von Veronica Roth kommt ins Kino

Jaaa... Divergent von Veronica Roth ist eines dieser Bücher das ich schon so oft auf meinem SuB hatte und es dann wieder beiseite legte. Warum? Keine Ahnung, irgendwie gab es immer ein besseres Buch.
Es scheint jedoch viele Leser zu geben die es toll fanden, denn: Es kommt 2014 ins Kino! Um genau zu sein sind die Dreharbeiten im vollen Gange! Hat einer von euch das Buch gelesen? Wenn ja war es gut? Vielleicht brauche ich nur den richtigen Anstoß...







Quelle:
imdb

Kommentare:

  1. Ich hab es auf englisch gelesen und fand es super! Also wag dich bald mal ran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok super dann bestelle ich es doch beim nächsten Mal mit :)

      Löschen
    2. Anonym14:24

      Ich habe das buch gelesen und ich liebe es einfach ! Freu mich schon riesig darauf , wenn der film endlich ins kino kommt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...