Freitag, 5. April 2013

(News) Der House of Night - Gezeichnet Film kommt ins rollen

Die Gerüchteküche um eine mögliche "House of Night" Verfilmung des Bestsellers von P.C. Cast brodelte. Aber es waren nur Gerüchte deshalb hielt ich mich bis jetzt zurück.


Aber jetzt gibts Neuigkeiten auf der Website der Autoren und die habe ich natürlich für euch übersetzt:


Oh mein Gott, Kristin und ich trafen uns letzte Woche mit der Davis Film Production Firma in Paris. Wir waren so aufgeregt als wir erfuhren, das unsere Vorstellungen einer Verfilmung exakt mit der der Produzenten übereinstimmte. Samuel Hadida und sein Team sind einfach nur klasse!
Was wir euch bis jetzt sagen können ist, das die Produktion des ersten Films vorangeht. Im Laufe des Jahres wird es mehr Informationen geben.
Wir wissen, das einige von euch starkes Interesse daran haben, im Film mitzuspielen,aber wir können euch da leider nicht reinbringen.
Sollte es ein offenes Casting geben, werden wir diese Informationen selbstverständlich auf unserer Homepage posten.
Also bleibt dran uns freut euch auf mehr Infos!

Nachtrag:
Leider scheint der Film ins Stocken gekommen zu sein. Bis dahin müssen wir uns mit den Büchern begnügen:





Quelle:
PC's Blog

Kommentare:

  1. Anonym20:15

    wann kommt der Film raus???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste echt überlegen, ob ich hierauf überhaupt antworte. Hallo, bitte und danke hat noch keinem geschadet. Fragezeichen sind auch keine Rudeltiere ...
      Wann und ob der Film überhaupt rauskommt ist und bleibt auf der Kippe. In meiner Seitenleiste unter Top News steht aber, dass er für 2015 angesetzt ist. Dennoch wage ich, zu bezweifeln, dass die das so schnell durchziehen vor allem nach dem Flop der "Chroniken der Unterwelt".
      Liebe Grüße,
      Sunshine

      Löschen
    2. Anonym20:47

      Ich finde ja das du hier die Unhöfliche bist.. das war nur eine Frage die jemand gestellt hat der sehr aufgeregt wegen der Neuigkeit ist...
      Also ich finde dich (Sunshine) unsympatisch!!!! (sind Rufzeichen denn Rudeltiere?)

      Löschen
    3. Satzzeichen im allgemeinen sind keine Rudeltiere. Eine Ausnahme bildet natürlich hier die Funktion "..." ! :)
      Und ich finde Sunshine hat hier schon recht, ein Bitte hat noch keinem geschadet, selbst wenn man aufgeregt ist. Es wurde sich noch nicht mal die Mühe gemacht mit Großschreibung zu beginnen. Aber wollen wir uns nicht an Kleinigkeiten aufziehen.
      "Ich finde ja das du hier die Unhöfliche bist..?" Wo wurde das Wort unhöflich verwendet? Und anprangern unter der Anonym-Funktion ist ein No-Go! :)

      Liebe Grüße :)
      Katja

      Löschen
    4. Anonym09:22

      Is das euer ernst ?! Is doch scheißegal wie man schreibt und ob drei Fragezeichen rudeltiere sind . Also bitte wie unnötig sind die Menschen auf dieser Seite hier bitte ?!

      Löschen
    5. Ich versteh nicht warum du dich aufregst. Du hast jemanden verteidigt und ich habe jemanden verteidigt. Quitt und fertig!

      Löschen
    6. Es wäre unhöflich wenn dich der Fragensteller direkt gefragt hätte Sunshine.
      Aber die Frage ging an alle also verstehe ich nicht wo dein Problem ist, dich hat hier absolut niemand angegriffen und sich wegen den Fragezeichen aufzuregen ist echt einfach nur lächerlich, die hat dir schließlich niemand ins Gesicht geworfen... und ja ich finde wirklich DU bist hier die unhöfliche .

      Löschen
    7. Ich wollte die Sache eigentlich ruhen lassen, da das Ganze zunehmens an Niveau verliert. Ich fand die Art und Weise wie du, oder wer auch immer diese Frage gestellt hat einfach unhöflich, denn genau so wirkt es nun einmal, wenn man mehrere Satzzeichen hintereinander setzt. Es tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst aber es geht mich sehr wohl was an, da es mein Blog ist und ich doch der Meinung bin, dass man bestimmte Umgangsformen auch im Internet beibehalten kann. Ich denke, für dich ergeben sich zwei Möglichkeiten: entweder, du kommst mit den Leuten auf diesem Blog klar und hörst auf zu pöbeln, oder du liest andere Blogs und nicht meinen. Es gibt so viele Buchblogs, da wird sich doch der passende finden lassen.
      Wenn das nicht klappt, werde ich die Unterhaltung hier löschen.

      Löschen
    8. Anonym22:05

      Ist das euer Ernst? Nur wegen einem Fragezeichen so ein Drama zu machen? Kommt allesamt wieder runter, wisst ihr eigentlich, dass das echt kindisch ist? Seid alle höflich wenn ihr Fragen stellt und zickt euch nicht so an. So Punkt. Herrgott noch mal wir sind schließlich nicht alle Engel

      Löschen
    9. Anonym07:22

      Chroniken der Unterwelt ist ein richtig geiler Film geworden!!!!!!! *-* und das wird house of night auch wenn er rauskommt!!! Da bin ich auf jeden Fall zuversichtlich ;) ;) ;)

      Wo sind die rudeltiere? Da sind die rudeltiere!!!!! ���� :'D

      Löschen
  2. Anonym23:06

    Hallo sunshine cool das du so viel über House of Night und den Film herausgefunden hast war Chroniken der Unterwelt wirklich so ein flop hab ich gar nicht mitgekrigt weil ich den eigentlich ganz toll fand naja danke für die infos zum Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, er ist nicht so gut angelaufen wie erhofft. Der Film und das Buch sind halt doch etwas verschieden, was die Zielgruppe betrifft. Das Buch lesen auch noch Leute Ende 20. Der Film war doch sehr für Teenies zugeschnitten, was viele Fans verärgert hatte. Wobei Buchverfilmungen ja sowieso immer Geschmackszache sind und ein hohes Risiko, da jeder andere Bilder im Kopf hat. Aber die werden es wohl noch einmal mit dem 2. Teil versuchen. HoN ist natürlich ein extrem hohes Risiko wenn man bedenkt, wie viele Bücher es gibt.

      Löschen
    2. Anonym20:49

      Ich glaube sie werde mehrere Bücher in einen Film hineinquetschen xD

      Löschen
    3. Anonym13:18

      ich fand den Fim eigentlich ganz gut er ist zwar nicht exakt nach der Buchvorlage aber das war ja klar.

      Löschen
  3. Anonym22:14

    Also ich kann nur sagen das ich den Film Chroniken der Unterwelt super fand und ich bin 29 :-) Würde mich auf nen zweiten freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er auch im großen und ganzen gefallen.

      Löschen
  4. Anonym15:09

    Hallo zusammen,

    in einem Bericht im Internet aus dem letzten Jahr war die Rede davon, das die ersten 3 oder 4 Bücher in einem Film gebracht werden sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, so etwas hatte ich auch gehört. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die letzten Monate nicht weiter recherchiert hatte, da es dann wieder hieß, dass es vielleicht doch gekippt wird und dann wieder nicht. Ich werde Ende Mai mal schauen, wie der Stand der Dinde ist, da es mittlerweile so viele Gerüchte gibt, dass alles und nix stimmt. Eigentlich wollten sie dieses Jahr mit dem Casten anfangen.

      Löschen
  5. Ich habe die beiden Autorinnen im Dezember 2012 in München auf einer House of Night Party getroffen. Natürlich habe ich die Gelegenheit ergriffen, auch nach dem Film zu fragen. Eigentlich wurde damals schon das gleiche wie jetzt bekannt gegeben -- daß die Vorstellungen der Filmleute mit ihren eigenen übereinstimmen. Leider ließ sich niemand erweichen, ein paar Schauspielernamen in den Raum zu stellen. ;)

    Ich bin echt gespannt, wie der Film letztendlich wird. Danke, daß Du Dir die Mühe mit der Übersetzung gemacht hast, Sunshine.

    Und KUDOS, daß Du negative anonyme Kommentare zuläßt und nicht einfach löscht! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      cool, dass du die beiden live erleben konntest! Mir macht das immer total Spaß, Autoren kennenzulernen! Vor allem die internationalen. Die meisten sind ja doch unglaublich nett :)
      Wirklich viel neues zu dem Film gibt es ja immer noch nicht weshalb ich langsam glaube, dass die es rauszögern und erst einmal abwarten, wie sich andere Jugendbuchverfilmungen so schlagen. Kommt ja noch einiges dieses Jahr: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Engelsnacht, If I Stay usw.

      Solange keine üblen Schimpfwörter fallen, bleibt hier alles stehen. jeder hat ein Recht auf seine Meinung und die muss nicht immer meine sein ;) den Blog zu zensieren halte ich da auch nicht für die richtige Lösung.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Anna.T13:49

      Da hast du Recht und auch noch mal DANKE für's Übersetzen!

      Löschen
    3. Anna.T13:55

      Da hast Du RechtDanke nochmal das du übersetzt hast

      Löschen
  6. Anonym18:52

    Kommt der Film jz raus & wann ich warte schon habe alle teile gelesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß leider noch niemand so genau. Die Rechte sind verkauft und es wird wohl schon am Drehbuch gearbeitet, aber mehr noch nicht.

      Löschen
    2. Anonym09:39

      Wird es keinen 12. Teil geben?

      Löschen
  7. Anonym22:26

    Hallo erstmal :)
    Ich finde es unglaublich interessant, dass an eine Verfilmung gedacht wird.
    Allerdings finde ich es auf der einen Seite wundervoll, da ich die Bücher wirklich sehr, sehr ansprechend finde, andererseits, könnte es schwierig werde. Immerhin wird Zoey hier nicht von Anfang an wie in vielen anderen Büchern, überaus erwachsen dargestellt, sondern hat immer diese gewisse, jugendliche Ader. Diese zeigt sich dann oft eher durch ihre Wortwahl wie: "Mir geht der Arsch auf Grundeis" oder "Shit...Shit, shit, shit, shit, shit!" Das finde ich einerseits wirklich bemerkenswert, da ich mir dadurch Zoey als wirkliche 16-jährige vorstellen kann, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass das recht schwer auf genau solch eine unschuldige und dennoch...na...ich denke man könnte verwirrte und jugendhafte Art benutzen, rüberzubringen.
    Aber lassen wir uns überraschen ^^
    Ich bin wahnsinnig gespannt, denn die Bücher fesseln mich immer wieder, egal wie oft ich sie lese. Sie ziehen wie ein Film in meinem Kopf vorüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym18:13

      Hay Leute :))))) Wisst ihr vil. wann der Film von House of Night rauskommt?
      Danke
      LG -A

      Löschen
    2. Anonym20:47

      Geplant ist das erscheinen im Jahr 2016. Ich weiß nur leider nicht ob in den USA oder in Europa. Aber soviel steht fest, sie haben sich auf 2016 festgelegt.
      LG
      V.B.

      Löschen
  8. Anonym18:11

    Hay Leute :))) Wisst ihr wann der Film von House of Night rauskommt? würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Ich freue mich schon soooooooo auf den Film. Danke
    Lg -A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym14:14

      bei film.de steht 2017 kommt der film raus das verwiirt mich ein bisschne wie kann der 2017 raus kommen wen sie ende des jahres den film verfilmen brauchen sie dafür 2 jahre für die verfilmung und ihn wikibedia steht 2016

      Löschen
    2. Das Problem ist, dass die Berichterstattung eingestellt wurde, nachdem es Gerüchte gab, dass das Projekt auf der Kippe steht. Somit habe ich auch leider keine News für euch. Aber es sieht so aus, als würde der Starttermin immer weiter nach hinten geschoben werden.

      Löschen
  9. Anonym22:12

    Hallo zusammen,

    also was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist das P.C. Cast meinte das der 1. Film schon in arbeit sei und im Sommer oder Herbst 2015 in die Kino´s kommt.

    Allerdings war da nicht die rede von Amerikanischen oder Deutschen Kino´s.

    mfg F

    frohes treffen
    frohes scheiden
    frohes wiedersehen

    AntwortenLöschen
  10. Anonym21:02

    Hallo Sunshine
    also ich bin eigentlich nicht so der fan von internetblogs und bin auch nur durch Zufall auf deinen gekommen. Ich finds ja ziehmlich intressant das die das jetzt doch verfilmen wollen. Weist du etwas darüber obs da eine Serie von HoN gibt? hab vorher im Internet gelesen das sei die neue Hit serie aus den USA und noch beliebter als Vampire Diaries.

    Liebe Grüße,
    -K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das weiß ich leider nicht. Momentan sind die Aussagen sehr unterschiedlich und ich glaube, es ist besser erst etwas zu poste, wenn die Infos klar sind. Sonst fachen wir hier nur Gerüchte an.

      Löschen
  11. Anonym15:51

    Hallo, gibt es denn jetzt schon News über die Verfilmung? Danke im Vorraus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      nein, leider nicht. Eventuell wird es gar nicht stattfinden, wenn sich keine Investoren finden lassen. Nach dem Flop von "Chroniken der Unterwelt" sind die Produzenten vorsichtig geworden.
      Ich poste es, wenn es News gibt.

      Löschen
  12. Anonym13:52

    Hi Leute!
    Ich hab gelesen, dass der Film von House of Night auf 2016 feststeht, aber jetzt doch 2017 rauskommen soll. Stimmt das?
    Außerdem hab ich gelesen, dass es eine Comic-Reihe von HoN geben soll. Leider sollen die anders heißen, als die Bücher... =(
    Wisst ihr genaueres?

    Frohes Treffen
    Frohes Scheiden
    Frohes Wiedersehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      der Film wird aktuell dauernd verschoben. ich habe ja die Befürchtung, dass er nicht mehr rauskommt. Zumal die Bücher ja auch immer älter werden.

      Sobald ich etwas weiß (auch bezüglich der Comics), schreibe ich einen Artikel.

      LG
      Sonja

      Löschen
    2. Anonym11:45

      Yo Leute!
      Ich hab mir den Comic gekauft und das ist nur ein einzelner Band über die Elemente. Ich persönlich finde ihn voll okay. Es spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Band, glaube ich.
      LG Anonymos

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...