Dienstag, 26. Februar 2013

(News) James Pattersons Maximum Ride Film für 2014 geplant

James Pattersons Roman Maximum Ride sollten schon seit 2010 verfilmt werden, doch ständig gab es Verzögerungen, das Skript wurde neu geschrieben, dann sollte es 2013 erscheinen, und jetzt 2014.


Schauen wir mal, ich persönlich fände es ja schön wenn der Film dieses Jahr noch kommt, aber er soll ja auch gut werden.
Aber dafür wird Iron Man, Spiderman und X-Men Produzent Avi Arad schon sorgen! Als Direktor wurde Catherine Hardwicke auserkoren, die den ersten Twilight Film auf die Bühne brachte. Am Screenplay arbeitet Don Payne, der die Simpsons versorgte.
Zwischenzeitlich gab es sogar Gerüchte, dass Kirsten Stewart und Robert Pattinson Max und Fang spielen sollen. Ich hoffe das bleiben Gerüchte, denn sonst gehe ich nicht ins Kino, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass man von dem Plan wieder abgekommen ist.

Sobald es News gibt, bekommt Ihr die natürlich umgehend, bis dahin heisst es warten...



Quellen:
Moviepilot
Squidoo

Kommentare:

  1. Catherine Hardwicke ist doch eine sehr gute Wahl ... ich mag ihre Filme total gerne :-) von dem Film habe ich selbst noch nichts gehört, aber es klingt interessant ... ich glaube ich werde mich gleich mal ein wenig schlau machen :-)

    Das wäre sicherlich auch was für mich hihi

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Story ist super! Aber was anderes kann man von James Patterson auch nicht erwarten :)

      Löschen
  2. Catherine Hardwicke ♥ Ja, ich hab das Gefühl das der Film wirklich gut werden kann ;) Ich kenn zwar das Buch nicht, aber vielleicht sollte ich es vorm Kinostart mal lesen *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch geht um eine Gruppe Kinder, denen durch eine Versuchsreihe Flügel gewachsen sind, die sind aus dem Labor abgehauen und auf der Flucht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...